HARZER FACHWERKHAUS – STADT OBERHARZ AM BROCKEN

Das Fachwerkhaus im Harzer Stil ist 1897 erbaut worden. In den 90er Jahren wurden die Wohnungen renoviert und zum Vermieten für Feriengäste aufbereitet. Das Haus ist in 3 Wohnungen aufgeteilt. In den Wohnungen wurden die Stromleitungen erneuert, sowie neue Bäder eingebaut. Die Bäder sind noch gut nutzbar. Die Fenster wurden im oberen Bereich und hinten erneuert. Das Erdgeschoß wurde grundsaniert mit Trockensperren. In der mittleren Wohnung ist Laminatboden verlegt worden. Der Zuschnitt ist recht großzügig und offen gestaltet. Vor dem Haus sind 3 Stellplätze für Pkws vorhanden. Die Lage im Ort ist ruhig und auf einer Anhöhe. Die Straße ist eine Sackgasse, störender Verkehr bleibt erspart.

Kaufpreis: 159.000 €

Objektdaten:

  • Wohnfläche: 250 qm
  • Grundfläche: 630 qm
  • Baujahr: 1897
  • Provision: 4,76 % Käufercourtage inkl MwSt
  • Bezug ab: nach Absprache

Energieausweis:

  • Typ: Das Objekt unterliegt nicht den Anforderungen der EnEV
  • Energieträger: Gas
  • Heizungsart: Gaszentralheizung